Prof. Dr. med. Carl_Erb

Prof. Dr. Carl Erb

Prof. Dr. med. Carl Erb ist Facharzt für Augenheilkunde und widmet sich seit 2011 zwei Aufgabenbereichen: Prof. Erb leitet die Augenklinik am Wittenbergplatz in Berlin und verantwortet die Direktion des Privatinstituts für angewandte Augenheilkunde, der Sitz des Instituts befindet sich ebenfalls in der Hauptstadt.

Seit fast 20 Jahren engagiert sich Prof. Erb in unterschiedlichen Tätigkeitsbereichen der Deutschen Ophthalmologischen Gesellschaft zum Krankheitsbild Glaukom, unteranderem war Prof. Erb elf Jahre Präsidiumsmitglied der Sektion Glaukom. Zahlreiche Buchbeiträge wurden durch den Facharzt verfasst, zudem hat Prof. Erb 17 Bücher veröffentlicht. Sein Engagement bringt Prof. Erb zudem als Reviewer für zahlreiche Journale ein.

Kurse:
Personalisierte Planung der Augeninnendrucksenkung in der Glaukomtherapie – Teil 1
Personalisierte Planung der Augeninnendrucksenkung in der Glaukomtherapie – Teil 2