Prof. Hakan Kaymak

Prof. Dr. Kaymak ist ein zertifizierter Augenarzt und Augenchirurg. Er ist Chefarzt für den Bereich Netzhaut, Makula und Glaskörper bei Breyer, Kaymak & Klabe Augenchirurgie - eine der größten privaten Augenarztpraxen in Deutschland. Er studierte Medizin an den Universitäten Tübingen und Heidelberg und spezialisierte sich anschließend als Facharzt für Augenheilkunde und Facharzt für Augenchirurgie.
Seit 2017 ist er Leiter der Makula- und Netzhautabteilung von Breyer, Kaymak & Klabe in Düsseldorf, wo er seit 2010 als Partner und leitender Facharzt für Augenheilkunde tätig ist.
November 2022 wurde ihm von der Universität des Saarlandes der Titel als apl. Professor verliehen.

Neben seiner Expertise für Netzhauterkrankungen wie AMD ist er einer der führenden Experten für Augentherapien, einschließlich Laserbehandlungen, minimal-invasive Operationen und innovative Therapien z.b. bei progressiver Myopie im Kindesalter.

Kurse:
Geographische Atrophie – ein Update