Dr. Chrstian Schneider

Dr. med. Christian Schneider

Dr. Christian Schneider begann seine Facharztausbildung in der Orthopädie nach Abschluss seines Studiums im Jahr 1997. Diese beendete er 2003 an der Schön Klinik München-Harlaching mit den Zusatzbezeichnungen Sportmedizin, Physikalische Therapie, Chirotherapie, Naturheilverfahren und Sozialmedizin. 2005 wurde er zum Chefarzt des Ambulanten Rehabilitationszentrums der Schön Klinik München, 2016 zum Chefarzt des hiesigen Sportorthopädischen Instituts. 2017 folgte die Gründung des Orthopädiezentrums Theresie zusammen mit Dr. Obersteiner. Dr. Schneider kooperiert unter anderem mit dem DOSB, der FIFA und sitzt im Vorstand der Verbandsärzte Deutschland.

Kurse:
Beschwerden und Verletzungen von Ellenbogen und Hand – Update Diagnostik und Behandlung