Prof. Dr. med. Ramin Khoramnia, F.E.B.O.

Prof. Dr. Ramin Khoramnia

Prof. Dr. med. Ramin Khoramnia studierte Medizin an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, wo er 2006 promovierte. Nach einem Auslandstudium in Coimbra (Portugal) folgte von 2007 bis 2011 die klinische Ausbildung zum Augenarzt in Heidelberg und an der Technischen Universität München. Seit 2011 ist Prof. Khoramnia Prüfarzt nach ICH-GCP und seit 2013 Fellow of the European Board of Ophthalmology (FEBO), wo er unter den drei Besten abschloss. 2015 habilitierte er sich an der Universitäts-Augenklinik Heidelberg und ist seit 2016 Oberarzt und Sektionsleiter für Refraktive Chirurgie und Oberarzt im International Vision Correction Research Centre.

Kurse:
Erfolgreiche Therapie der altersabhängigen Makuladegeneration in der klinischen Praxis