Dr. med. Stefan R. G. Stodieck

Dr. med. Stefan R. G. Stodieck ist seit August 1998 Chefarzt der Klinik für Neurologie und Epileptologie am Evangelischen Krankenhaus Alsterdorf in Hamburg und Leiter der dortigen Epilepsieambulanz. Er war maßgeblich am Aufbau und der Koordination des Norddeutschen Epilepsiezentrums Hamburg beteiligt, welches als überregionale Spezialeinrichtung der höchsten Versorgungsstufe interdisziplinär mit dem Universitätsklinikum Eppendorf, dem Katholischen Kinderkrankenhaus Wilhelmstift sowie anderen Kliniken und Schwerpunktpraxen kooperiert.

Er ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Neurologie und zertifiziertes Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Epileptologie. Zudem ist er in der Arbeitsgemeinschaft für prächirurgische Diagnostik und operative Epilepsietherapie (AG-Epilepsiechirurgie) engagiert und Mitglied der American Acadamy of Neurology und der American Epilepsy Society.

Kurse:
Epilepsie und Verhütung (in Bearbeitung)